Ich sage euch, irgendwann kaufe ich mir einfach ein richtiges Oberbett mit Bezug, dann hat dieses Drama ein Ende. Ich werde, wie oben zu lesen, überhaupt nicht ernst genommen mit meinem BettdeckenProblem. Ich verstehe es aber auch nicht, wirklich nicht. Wieso ist es für manche Menschen ganz normal unter einem Sammelsurium von irgendwelchen Decken und Laken zu schlafen? Offensichtlich gar nicht darüber genervt zu sein, dass diese sich immer wieder gegeneinander verschieben oder vom Bett fallen? Nachts wach zu werden, weil es irgendwo kalt ist, weil nur noch eine Schicht Laken auf dem Körper übrig geblieben ist? Am nächsten Tag das Knäul von Laken wieder auseinander zu sortieren, um Abends unter „die Bettdecke“ kriechen zu können…
Ich habe ja zwischenzeitlich gedacht, dass nur mein Bett am nächsten Morgen so aussieht – aber ne, nee – das sieht bei anderen auch so aus!
Dann kam mir die Idee – ich habe die Schicht, die so richtig wärmt aber super rutschig ist, einfach an eine große unrutschige mit Sicherheitsnadeln festgesteckt – ha – die erste Nacht die ich nicht wegen Bettdeckendramen wach geworden bin!
Sollen sie mich doch wimp, pussy, wuss, chicken, Schattenparker oder was Moksha sonst noch alles einfällt nennen – ich mag meine Oberbetten mit Bezug!
Schreibe einen Kommentar